Lithografischen Aluminium-Coil

Kurze Beschreibung:


  • FOB Preis: US $ 1.8 - $ 4,0 / KG
  • Min.Order Menge: 1 bis 10MT
  • Versorgungsmaterial - Fähigkeit: 15,000MT / Monat
  • Hafen: Shanghai, China
  • Zahlungs - Ausdrücke: L / C, TT, CAD
  • Standard: ASTM, EN, GB / T
  • Delivry Zeit: 15 bis 30 Tage
  • Laden: Normalerweise von 20GP kann 1X20Gp max 25MT laden
  • Produktdetail

    FAQ

    Produkt-Tags

    Technische Daten
    ♦  Stärke: 0.14-0.27mm
    ♦  Werkstoff (Legierung): 1050, 1060
    ♦  Temper: H18, H19
    ♦  Breite (mm): 500-1600;

    Aluminium lithographische Spule (auch als PS - Panel) ist ein professionelles Material , das für die Druckanwendung verwendet wird . Es hat eine hohe Oberflächenqualität erforderlich. Es wird durch Oberflächenentfettung Lösung, Trocknen, lichtempfindliche Beschichtungsbehandlung und das Schneiden der Spezifikation , die Kunden vorzuweisen.
    Diese Produkte sind sehr beliebt bei den nationalen und ausländischen Märkten für seine gute Qualität und konkurrenzfähigen Preis. wie Südostasien, Nordamerika, Europa und so weiter. Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, willkommen , mit uns in Verbindung zu treten

    Wir bieten professionell PS-Platte mit folgenden Merkmalen:

    1 Lichtempfindliche Beschichtung
    Bestand durch importierte Fotoemulsion und Harz, die Beschichtungsschicht der Platte haben hervorragende Alkalibeständigkeit, hohe Stabilität, hohe Empfindlichkeit und die erhöhte Flexibilität Anpassung sowie eine bessere Auflösung.

    2 Vakuumventilationsschicht
    mit winzigen Ventilationskornschicht auf der Oberfläche kann das Saugen Zeit während der Belichtung werden stark verringert, wie auch zur Verhinderung der Anteil an kleinen Punkten aus exposuring zu vage.

    3. Wasseraufnahmeschicht
    Ausgezeichnete Wasserempfangsfähigkeit beschleunigt die Farb-Wasser - Balance Verfahren und hilft während des Druckprozesses Wasseraufnahme zu reduzieren. Superior - Wasserrückhaltefähigkeit zu tun verhindert effektiv Nicht-Bildbereiche der Platte von Tonen und vermeidet Papier von Verzerrung. Folglich verbessert sich die Druckqualität

    4. Multi Kornschichten
    Multi Kornschichten polieren Wasser empfänglich Eigenschaft der Nicht-Bildbereiche auf dem Teller. Es erhöht die Farb- / Wasser Einstellung Flexibilität sicherstellen, dass die Entwicklungsleistung der kleinen Punkte. Es stärkt auch die adsoption Macht "Punkte auf der Beschichtungsschicht, die folglich die Lauflänge der Platte erstrecken kann.

    5. anodisch oxidierte Schicht
    eine dauerhafte und starke oxidierte Oberfläche nach der anodischen Oxidationsverfahren auf dem Aluminiumwerkstoff gebildet, der die Lauflänge zu verlängern helfen. Diese Schicht kann widersteht auch die ätzende Wirkung durch die Korrekturflüssigkeit erfolgen.

  • Zurück:
  • Nächster:
  • FAQ Inhalt

  • Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

    Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie es uns

    Ähnliche Produkte

    Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

    Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie es uns

Aluminum Lithographic Coil

Short Description:


  • FOB Price: US $1.8 - $4.0 / KG
  • Min.Order Quantity: 1 to 10MT
  • Supply Ability: 15,000MT/Month
  • Port: Shanghai ,China
  • Payment Terms: L/C,TT,CAD
  • Standard: ASTM,EN,GB/T
  • Delivry Time: 15 to 30days
  • Loading: Usually by 20GP ,1X20Gp can load max 25MT
  • Product Detail

    FAQ

    Product Tags

    Technical Specifications
    ♦ Thickness:0.14-0.27mm
    ♦ Material (alloy):1050, 1060
    ♦ Temper:H18, H19
    ♦ Width(mm):500-1600;

    Aluminium Lithographic Coil (also called PS panel) is a professional material that used for the printing application. It has high surface quality requirement. It is produced by surface degreasing solution, drying, photosensitive coating treatment and cutting to the specification that customer required.
    This products are popular with national and overseas markets for its good quality and competitive price. such as southeast Asia, North America,Europe and so on. If you are interested in our products, welcome to contact with us

    We professionally offering PS plate with below characteristics:

    1 Photosensitive Coating
    Consisted by imported photographic emulsion and resin, the coating layer of the plate have outstanding alkaline resistance, superior stability, high sensitive and increased adjusting flexibility as well as better resolving power.

    2 Vacuum ventilating layer
    With tiny ventilating grain layer on the surface, the vacuuming time during exposure can be greatly decreased, as well as preventing the proportion of tiny dots from exposuring to vague.

    3. Water Receptive Layer
    Excellent water reception capability speeds up the ink-water balance procedure and helps to reduce water absorption during printing process. Superior water retaining capability do effectively prevents non-image areas of the plate from scumming and avoids paper from distortion. Consequently, the printing quality improved

    4. Multi Grain Layers
    Multi grain layers polish up water receptive property of the non-image areas on the plate. It increases the ink /water adjusting flexibility, make sure the developing performance of the tiny dots. It also strengthens the dots’ adsoption power to the coating layer, which can consequently extend the run-length of the plate.

    5. Anodic-Oxidized Layer
    A durable and strong oxidized surface formed after the anodic oxidation process on the aluminium material, which can help to prolong the run-length. This layer can also resists the corrosive effect done by the correction fluid.

  • Previous:
  • Next:
  • FAQ Content

  • Send your message to us:

    INQUIRY NOW
    • * CAPTCHA: Please select the Heart

    Related Products

    INQUIRY NOW
    • * CAPTCHA: Please select the Flag